Über mich

Sewing Kai

Wie ihr sicher schon wisst, ist mein Name Kai. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen. Eigentlich hatte ich noch nie etwas mit nähem am Hut. Ich habe eine Ausbildung als Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, was mal rein gar nichts mit dem Nähen zu tun hat. Aber Handarbeit ist es doch zum Teil trotzdem 😉 Abgesehen von meinem neuen Hobby, bin ich asoluter Fan von allem was einen Motor hat, aber auch 2-Räder ohne Motor sind klasse. Ich bin handwerklich recht begabt, würde ich einmal so behaupten. Ich kann eigentlich alles was ein Mann so können sollte 😛 Ich bin der Schokolade total verfallen und tue mich sehr schwer davon abzulassen – eigentlich unmöglich. Ich lebe einen vegetarischen Lebensstil und bin fast schon Veganer, wie gesagt hängts an der Schokolade 😉

Der Name SewingKai kam mir ganz spontan. Ich bin eben der Kai, der näht.

SewingKai ÜberMich

Wie ich zum Nähen kam

Ich habe 2 Schwestern mit denen ich aufgewachsen bin und eine davon hat 2 Kinder. Die war diejenige weswegen ich überhaupt angefangen habe zu nähen. Das Equipment und genügend Stoff waren bereits vorhanden und so ging das erste genähte Stück super easy und schnell von der Hand. Das hat mich motiviert gleich weiterzumachen und da bin ich jetzt. Auf SewingKai möchte ich meine Erfolge und meine Nähergebnisse mit euch teilen.

Über Feedback zu allem was ich so treibe freue ich mich grundsätzlich!

Zeig der Welt was dir gefällt ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentare sind geschlossen