(Deutsch) Lieblingspulli – ein Mann der näht

Sorry, this entry is only available in German.

Zeig der Welt was dir gefällt ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

2 Comments

  1. Hi Kai,

    ein Mann in dem Topf voller nähender Mädels fällt doch direkt auf 😉

    Dein Pulli ist super geworden! Allein bei der aufgesetzten Tasche vorne könntest du beim nächsten Mal versuchen, die Öffnungen so zu nähen, dass sie weniger abstehen. Hast du Bündchenstoff da? Den kannst du leicht gedehnt an die Öffnungen nähen. Das hat den Vorteil, dass es sich der Rundung anpasst und durch die Dehnung hinter anliegt.
    Eine andere Möglichkeit wäre mit Belegen zu arbeiten. Dieser sollte aber zuvor verstärkt werden.

    Viele Grüße
    Ela

    • Ja das abstehen wollte ich vermeiden indem ich mir die Tasche selbst kreiert habe 🙂 hat wie man sieht nicht geklappt :/ dennoch vielen Dank für den Hinweis mit den Bündchen werde ich mir af jeden Fall für die nächste vormerken

      MFG
      SewingKai

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *