Cutee NipNaps Variante mit 10 Minuten Leggins

Cutee von NipNaps und die geniale 10-Minuten Leggins

Eine Cutee von NipNaps habe ich vor kurzem, jetzt wo es wieder wärmer wird in einer Variante ohne Ärmel genäht. Lustig, dass es jetzt geschneit hat, aber so ist der April nun einmal. Meine Nichte wird das gute Stück sicher bald auch draußen anziehen können, denn für drinnen finde ich es viel zu schade. Meine Schwester liebt verspielte Details und so hat die Cutee ein Schleifchen und einen Rüschenabschluß bekommen. Eine Schleife könnt ihr euch ganz einfach selbst machen, wenn ihr den Anweisungen in diesem Tutorial folgt. Als i-Tüpfelchen habe ich noch einen Knopf aufgenäht, das sieht einfach schöner aus.

Cutee Nip Naps 10 minuten leggins

Es ist ja so schade, dass die 10-Minuten Leggins nicht mehr online ist. Der Schnitt ist einfach genial und meine Nichte schaut wirklich sehr süß darin aus. Ihr Name ist absolut berechtigt, denn ohne viel Schick-Schnak ist sie super fix genäht. Wenn ihr den Schnitt nicht mehr bekommen habt und eine kostenlose Alternative sucht, kann ich euch die RAS empfehlen. Hier ist sie zu finden. Einfach ohne Nahtzugabe bzw etwas enger nähen und ihr habt eine tolle Leggins.

 

IMG_5230  IMG_5231IMG_5234

Ein weiteres Detail habe ich auf dem Unterteil angebracht. Dazu habe ich ein Herz ausgeschnitten und den Namen meiner Nichte drauf geschrieben. Anschließend einfach mit Vliesofix aufgebügelt und mit einem Zickzack – Stich rundherum angenäht.

IMG_5247

Wir hatten viel Spaß beim Shooting 😀

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße,

Euer SewingKai

Zeig der Welt was dir gefällt ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

10 Kommentare

  1. Wow. Die Kompi ist ja absolut der Hammer!!

  2. Oh Zucker! Wirklich süß geworden!!!

  3. OMG, wie süss ist das denn 🙂

  4. Zucker!
    Eine wirklich süße Kombi hast Du da genäht. Hoffentlich kann sie bald damit raus.
    (Und der Blick auf die „Shooting-Bestechung/Ablenkung“ im ersten Bild ist echt goldig 😀 )

  5. Super niedliche Kombi!
    Bist bestimmt jetzt der beste Onkel der Welt 😉
    VG
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.