Neulich auf dem Stoffmarkt – Geschwister unter sich

Bei uns in Stuttgart war am Freitag der Holland Stoffmarkt, da war vielleicht viel los. Obwohl wir schon eine halbe Stunde vor Beginn da waren, gab es an den Ständen kaum Platz um sich ordentlich um zuschauen. War aber nicht weiter schlimm ich bin ja groß :) Meine Schwester hatte es da schon etwas schwerer mit knapp 20 cm weniger wie ich. Insgesamt war alles dort einfach nur toll. Selbst mein Neffe und meine Nichte hatten Spaß dabei :) Aber nun zum Stoff ich habe mir zwei weiße Musterstoffe, einmal mit X, O und #, einmal mit Smilies und einen schönen blauen Sweat gekauft. Meine Schwester hingegen hat zugeschlagen, ist aber auch klar bei den Preisen und der rießen Auswahl. Wir alle kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, groß sowie klein. Aber dank dem Stoffmarkt kann auch ich endlich wieder nähen und euch tolle neue Sachen präsentieren :) Ich freue mich schon darauf, was ihr dazu zu sagen habt. Ach ja als nächstes wird der blaue verarbeitet, bin so gespannt was ich daraus mache. Ihr auch?

 

Stoffmarkt 2

 

liebe Grüße

euer SewingKai

Zeig der Welt was dir gefällt ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.