Endlich mein erster eigener Stoff

Hey und Hallo, seit dem letzten Wochenende, überlege ich, welcher Stoff für das nächste Stück verwendet wird. Am Dienstag war es dann endlich soweit, die Entscheidung war getroffen. Einmal Jeans blauer sweat und einmal grau mit triangles auch in sweat. Am Mittwoch, kam dann schom die Mail, mein Paket war unterwegs. Donnerstags, habe ich dann die ankuft verpasst und bin kurz vor Ladenschluss noch schnell zur Post, mein Päckchen war tatsächlich schon vom Postler abgegeben worden und die nette Dame, hat mir meine Sendung rausgesucht. Da ich nicht länger warten konnte, habe ich das Päckchen schon auf der Heimfahrt geöffnet. Damit auch gleich ein lob, an Evli´s Needle für die äußerst schöne Verpackung. In diesem Moment dachte ich mir, ”Endlich mein erster eigener Stoff ist da„ .

IMG_20160324_170556660_HDR

Ich wusste ja schon welcher Stoff drin war, aber ich musste ihn unbedingt sehen. Darum habe ich, gleich noch im Auto, die Verpackung auf gemacht und konnte meinen neuen Triangle Sweat bewundern 🙂 Leider fehlt mir für das nächste Projekt noch der zweite und wichtigste Stoff. Aber das stellt auch kein Problem dar, denn ich werde euch als nächstes, eine Kinder Jogginghose, für meinen Neffen präsentieren.

MFG

SewingKai

Zeig der Welt was dir gefällt ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedIn

Ein Kommentar

  1. Pingback:Der ganz eingene Jogginganzug - Hoodie und Mr Luckees - SewingKaiSewingKai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.